Sonntag, 31. August 2008

Opernbesuch in Hanoi…



..klingt spektakulärer als es war. Freitagabend hatte wir Karten ergattern für die wunderschöne Oper hier in Hanoi – es sollte Jazz gespielt werden. Das klang ja zunächst recht viel versprechend, aber leider gab es dann 70-80er Jazz mit viel Keyboards und kitschigem Licht.

Der Besuch hat sich aber dennoch gelohnt, weil man nur so die Oper auch mal von innen sehen konnte. Ist schön ganz hübsch, aber wenn man die Berliner Staatsoper kennt, ist die Hanoier Oper leider nicht so beeindruckend...aber war trotzdem ein schöner 'Kulturabend'.

4 Kommentare:

Trip to the Caribbean hat gesagt…

mann! der hammer-groove, alter! :-)

kuss, tasha

Tigran hat gesagt…

Veeeeery elegant in the opera :-) take care,
Tigran

Tititeo hat gesagt…

Hello Katrin...

Tititeo hat gesagt…

Hello Katrin