Sonntag, 7. September 2008

ARTE DIEM 2008

...ja morgen beginnt nun endlich ARTE DIEM 2008, das Projekt für das wir 20.000 $ bekommen haben und ich die die letzten Tag non-stop gearbeitet habe.



In den nächsten 2 Wochen werden fünf verschiedene Künstler workshops geben: Theater, Musik, Tanz, Painting & Sculpturing und Media. Ziel der Workshops ist es, dass wir die Geschichte des Kleinen Prinzen als Theaterstück auf die Bühne bringen und in der Aufführung alle Workshops miteinander verbunden werden. Teilnehmer sind vietnamesische und internationale Freiwillige, sowie viele Kinder aus unseren Projekten. Wir werden im Rahmen des Mid-Autumn Festivals (Laternen Fest) auf mehreren Festivals auftreten und unsere Publikum werden ca. 4000 Kinder sein, für die wir auch Geschenke verteilen.
Es ist alles sehr aufregend, aber auch sehr anstrengend zu organisieren. Und nicht nur das ich Project Coordinator bin, ich werde auch noch den Theater Workshop mitleiten...axo und für das Website update bin ich auch verantwortlich...arrghhhh....

Naja...wer mehr erfahren will: www.artediem.sjvietnam.org

Keine Kommentare: