Mittwoch, 10. September 2008

Busy, busy...

Die ersten Tage von ARTE DIEM habe ich recht gut überlebt, nur der Montag was ein riesiges Chaos.

Montag früh um 10 Uhr ging es los: Großes Willkommen für ca. 40-50 Volunteers (international & Vietnamesen) in unserem Youth House und ich mitten drin.



Ich habe mein bestes gegeben und alles von A nach B dirigiert und zurück und rundherum. Nachmittags war ich dann aber plötzlich die Einzige von dem Organisationskomitee die noch im Youth House war und war dann plötzlich das Mädchen für alles, da natürlich noch ganz viel Materialien fehlten und organisatorisch natürlich auch nicht alles so reibungslos verlief. Das war super anstrengend, da alle paar Minuten irgendjemand was von mir wollte…aarrghhh!! Naja, abends habe ich dann bei den anderen Festangestellten von meiner Organisation mal uff ne Tisch jehauen und alle verpflichtet regelmäßig & dauerhaft vor Ort zu sein…. Und Überraschung: es hat funktioniert. Seit gestern läuft alles recht gemächlich, da immer genug Leute da sind die mitarbeiten.

Die verschiedenen Workshops sind auch ganz fleißig: es wird gemalt, gebastelt, geschauspielert, getanzt und gesungen.



Heute haben die Theater- und Tanzleute das erste mal zusammen geprobt und morgen kommen auch noch die Musikleute dazu. Na mal schauen, wir die Geschichte vom Kleinen Prinzen bühnenreif bekommen….

Keine Kommentare: