Samstag, 13. September 2008

Mid-Autumn Festival in Hai Duong

Nach gerade mal 3 Tagen Probe haben wir gestern unser erstes Festival gehabt im Welfare Center von Hai Duong vor ca. 1000 Kindern.
Es war wie immer Chaos. Es ging morgens damit los, dass meine Theater Gruppe (die ich dann letztendlich geleitet habe, da uns immer der Künstler abgesprungen ist) Kostümprobe hatte. Das Kostüm für die Gans (die den kleinen Prinzen von einem Planeten zum anderen bringt) sollte eigentlich ein Umhang sein, so dass verschiedene Leute diese spielen können – aber es gab ein kleines Missverständnis und wir hatten dann ein langes weißes Kleid anstatt eines Umhangs. Somit brauchten wir eine Person (Mädchen) die die ganze Zeit die Gans spielt…naja..und dann wurde mal so entschieden, dass ich die Rolle spielen sollte, da ich in den Proben schon immer die Kindergänse gespielt habe - so schnell wurde ich Muttergans (Fotos kommen noch).
In Ha Duong angekommen wollten wir das Stück mit einigen Kindern proben, da wir extra Rollen für die Kinder eingeplant haben. Das war aber etwas schwierig, da ca. 200 Kinder unsere Probe umringt und belagert haben, so dass es leider unmöglich war eine Generalprobe mit allen zu machen. Egal…wenn die Generalprobe schlecht ist, wird die Aufführung ja meist gut. Und so war es dann auch…ein, zwei Kostümwechsel sind etwas schief gelaufen, aber Improvisation ist alles und meinen kleinen Gänsen und ich sind einfach auf der Bühne hin und her gelaufen und haben so die Lücken überspielt und alle fanden es lustig...vertanzt sich..ne..hihi
Dann wurden noch unendlich viele Geschenke an die Kinder verteilt und gegen 22 Uhr sind wir dann mit Bussen wieder zurück nach Hanoi.

1 Kommentar:

egbertabbatiello hat gesagt…

Ironman - Titanium trimmer - The Retro Game
Ironman is a brand new "Ironman" Sega Genesis titanium chords game. In fact, it was made by the famous ford escape titanium 2021 and successful citizen titanium watch Ironman of titanium exhaust all the titanium dioxide